Myself

Hobbies

ökolog. Hausbau

 

Michel Hepp

START
Michel Hepp
FAMILIE
FOLKLORETANZ
U-MATERIAL
SONSTIGES
 
IMPRESSUM

 

 

 

 

 

 

Home » Michel Hepp  » Hobbies     


  Hobbies
 
Für mich sind Bewegung und Musik sehr wichtige Bereiche. Bewegung in Form von Sport und Spiel (z.B. in unserer Lehrer-Fußballgruppe), zunehmend aber auch im Ausdauerbereich zur Erhaltung der Fitness und der Gesundheit. So habe ich schon neunmal am Stadtlauf teilgenommen und versuche im Fitness-Studio, die Muskulatur auf einem gewissen Niveau zu halten. Meine ganz besondere Liebe gilt aber der Musik. Sport ist für den Körper und die Psyche - Musik ist für die Seele. An zwei Punkten habe ich besonderen Kontakt zur Musik: In der Lehrerband spiele ich Kontrabass und im Folkloretanz bin ich immer auf der Jagd nach besonders schönen Titeln.
 
 

 

 

 

Michel beim Stadtlauf

 

Lehrer-Fußball

Mein Fitness-Studio

gute Folkloremusik

 

     

 

     
 

 


Home » Michel Hepp » Hobbies